AnreiseJetzt Buchen

5. März 2024|

Kundenstimmen

„Liebe“ auf den ersten Trip

Teilen

Der Link wurde erfolgreich in die Zwischenablage kopiert

ZU HAUSE, WILLKOMMEN UND UMSORGT


Überzeugte „Wiederholungstäter“: Unsere Gäste Susanne und Peter Liebe.

Placeholder
Placeholder


Eigentlich sind Susanne und Peter Liebe im Urlaub immer mit dem Flugzeug in die Ferne geflogen: „Als wir aber 2022 unsere Hündin Emmi bekamen, war fliegen nicht mehr so einfach möglich.“ Deshalb schauten sich die beiden nach einer Alternative um. Da sie in der Nähe von Leipzig leben, sollte es ein Ferienhaus an der Ostsee sein.

Schon die Bilder zeigten den Unterschied

Nach rund einer Woche Suche entdeckten sie das BALTIC VILLAGE. „Es war Liebe auf den ersten Blick, denn schon die Bilder waren viel einladender als bei anderen Häusern.“ Für sie wirkte im Gegensatz zu anderen Anbietern hier alles stimmig. Susanne erinnert sich: „In den anderen Ferienhäusern hatten wir das Gefühl, das einfach alles zwar da sein, aber nicht zusammenpassen musste – dass war hier ganz anders.“

Das gute Gefühl, zu Hause zu sein

Bereits während der Anreise erlebten sie das Gefühl, willkommen zu sein. „Wir wurden angerufen und gefragt, ob alles gut ist und wann wir ungefähr eintreffen.“ Dieses Gefühl setzte sich nach der Ankunft fort. Der erste Eindruck bestätigte die Erwartungen, die die Bilder im Internet geweckt hatten. „In vielen Hotels wirkt alles so klinisch, hier haben wir uns sofort zu Hause gefühlt – Bilder, Deko, Möbel, alles ist hochwertig und es passt einfach zusammen“, berichtet Susanne und ergänzt: „Die Liebe zum Detail, die das BALTIC VILLAGE so besonders macht, fällt sofort ins Auge.“

Ausstattung lässt keine Wünsche offen

Diese Eindrücke setzten sich in den folgenden Tagen fort: „In Sachen Ausstattung bleiben keine Wünsche offen – vor allem die Küche ist uns sehr wichtig, da wir viel selbst kochen und backen.“ Vermisst haben sie dort nichts. Ein besonderes Highlight war für das Ehepaar Liebe die Außenküche im Boho-Beach-House: „Das ist ja wirklich nicht alltäglich, dass man draußen kochen kann, deshalb haben wir das gern genutzt.“

Persönliche Betreuung bis zum Tiernotdienst am Feiertag

Besonders heben die beiden den Service im BALTIC VILLAGE hervor und die Menschen dahinter. Zwei Erlebnisse sind ihnen dabei besonders im Gedächtnis geblieben. Als ihre Hündin eine Augenentzündung bekam, standen sie vor einem großen Problem: „Es war natürlich Pfingstmontag und am Feiertag haben auch die Tierärzte geschlossen.“ Aber unsere Rebecca stand sofort bereit, telefonierte herum und fand einen Notdienst. Der war zwar 100 Kilometer entfernt, aber es hat sich gelohnt. Zwei Tage später war Emmi wieder fit. „Rebecca kam sogar noch einmal vorbei, um persönlich nach unserem Zwergpinscher zu sehen.“

Top-Service, den sogar ein Wassereinbruch nicht aus der Bahn wirft

Das zweite Erlebnis ereignete sich beim zweiten Urlaub der Liebes bei uns. Am Tag der Anreise war im Boho-Beach-House eine Wasserleitung gebrochen und im Flur stand das Wasser – und das an einem Samstag. Mit vereinten Kräften gelang es, das Problem schnell in den Griff zu bekommen, wie die Liebes berichten: „Rebecca, Sebastian und die Gemeinde Damp waren sofort da – wir sind erstmal einkaufen gegangen und als wir zurückkamen, war nichts mehr von dem Malheur zu sehen, einfach super und schnell gelöst.“ Gute Erfahrungen haben unsere Gäste außerdem mit unseren Smart Services gemacht. „Ob Brennholzkorb oder ein kleiner Zaun für unsere Hündin, alles ist einfach zu bestellen und wird sofort geliefert oder steht bei Anreise schon bereit.“

Lieblingsort Hundestrand

Die Umgebung ihres Ferienhauses erkundeten die Liebes weitestgehend zu Fuß: „Damp ist zwar nicht groß, aber wir haben jeden Tag etwas Neues entdeckt.“ Zu ihrem Lieblingsort wurde sehr schnell der Hundestrand. Obwohl in der Nebensaison Hunde auf allen Stränden in Damp laufen dürfen, zog es sie immer wieder hierher. Die Gründe sind für Susanne klar: „Der Hundestrand ist sehr sauber, man trifft offene und nette Menschen und zu guter Letzt ist der Parkplatz gleich in der Nähe.“

Placeholder
Placeholder

Die nächsten Besuche sind schon gebucht

Für die Liebes ist es das Gesamtpaket des BALTIC VILLAGE, das sie inzwischen schon zweimal nach Damp gelockt hat. „Uns überzeugt einfach alles: Die Häuser, die Lage, die Menschen, das Team und der 1A-Service.“ Deshalb haben die Liebes für 2024 gleich zweimal gebucht. Wir freuen uns, sie dann wieder bei uns begrüßen und umsorgen zu dürfen und bedanken uns für diese ehrliche und sympathische Kundenstimme.

Weitere Artikel

Placeholder

30. März 2024|

Ferienhäuser

Ihr seid SPITZE!

Spende für 127 Übernachtungen im Boho-Beach-House geht an die Kinderhospize in Deutschland.

Placeholder

8. Feb. 2024|

Ferienhäuser

Voller Urlaubsgenuss trotz Schließung des Yachthafens

Placeholder

24. Jan. 2024|

Team

Unser Gastgeber-Team: Rebecca – eine für alle(s)