AnreiseJetzt Buchen

13. Feb. 2023|

Ferienhäuser

Danke für Eure Unterstützung!

Teilen

Der Link wurde erfolgreich in die Zwischenablage kopiert

WICHTIG, WICHTIGER, DIE KINDERHOSPIZE

57 Übernachtungen im Boho-Beach-House sorgen für stattliche Spende zu Gunsten der Kinderhospize.

Placeholder
Placeholder

Wir sagen DANKE! Denn mit jeder Übernachtung in unserem Boho-Beach-House erhält der Bundesverband Kinderhospiz e.V. von uns eine Spende in Höhe von fünf Euro. Und weil ihr schon im ersten halben Jahr unser Themenhaus so fleißig gebucht habt, sind aus den 57 Übernachtungen 285 Euro geworden. Diesen Betrag haben wir, da wir das Haus in 2022 erst seit Juli und somit ein halbes Jahr im Angebot hatten, noch einmal aufgerundet auf 500 Euro und den Betrag an den Bundesverband geschickt.

Wertvolle Arbeit

Wir freuen uns sehr, gerade die Kinderhospize in Deutschland unterstützen zu können. Denn diese Einrichtungen leisten eine unglaublich anspruchsvolle und sehr wichtige Arbeit. Hier ist jeder Euro wichtig.

Fünf Euro pro Übernachtung

Von Anfang an war es unser Wunsch, mit dem Boho-Beach-House auch eine soziale Komponente zu verbinden. Deshalb haben wir uns zum Start des Themenhauses im Juli 2022 mit dem Bundesverband Kinderhospiz zusammengetan. Über zehn Jahre lang werden wir pro Übernachtung jeweils fünf Euro für die Arbeit der Kinderhospize spenden.

Ein Dank von Herzen

Vielen Dank noch einmal an Euch, die mit Ihrer Übernachtung im Boho-Beach-House einen Beitrag dazu geleistet haben, dass wir diese Spende an den Bundesverband Kinderhospiz übergeben konnten.

Weitere Artikel

Placeholder

15. Juni 2023|

Aktivitäten

Restaurant-Tipps in und um Damp

Hier erfahrt Ihr, welche Restaurants Euch rund um das BALTIC VILLAGE erwarten.

Placeholder

31. Jan. 2023|

Ferienhäuser

Ihr wolltet mehr? Wir geben Euch mehr!

Neue Hauskategorie: Ostsee-Villa mit viel Platz für bis zu zwölf Gäste.

Placeholder

20. Jan. 2023|

Team

Persönlichkeit vor Fachgedöns

Verstärkung für unser Gastgeber-Team: Persönliches Gespräch wichtiger als geduldiges Papier.