AnreiseJetzt Buchen

17. Nov. 2021|

Kundenstimmen

Zwei Wochenenden in Damp

Teilen

Der Link wurde erfolgreich in die Zwischenablage kopiert

Wiederholungstäterin aus Überzeugung

Olga findet unser BALTIC VILLAGE „irgendwie chillig“ und war bereits für zwei Wochenend-Auszeiten bei uns.

Placeholder

Schon zweimal war Olga (im Bild ganz links) in der kurzen Zeit seit unserer Eröffnung unser Gast. Zuerst hat sie uns im Sommer, genauer im August besucht. Gemeinsam mit fünf Freundinnen feierte sie dabei ihren Geburtstag im BALTIC VILLAGE nach. „Es war unglaublich schön, vor allem die ruhige Lage macht die Häuser zu kleinen Erholungsoasen“, sagt Olga. Insbesondere die modernen und vollständig eingerichteten Ferienhäuser haben sie und die gesamte Gruppe positiv überrascht. Da alle aus dem Norden Deutschlands kommen, ist ihnen Damp eigentlich anders bekannt: „Der Ort hat den Ruf, dass die Häuser hier sonst eher altbacken sind.“ Umso angenehmer empfanden sie unsere neuen Ferienhäuser. Neben der Ausstattung, bei der es ihnen an nichts fehlte, wussten sie vor allem die vielen kleinen Details zu schätzen. „Wir mussten nicht einmal kleine Boxen für Musik mitnehmen, denn wir haben einfach unsere Handys über Bluetooth mit der Anlage verbunden und direkt unsere Lieblingsmusik gehört.“

Placeholder


So wurde es für die kleine Gruppe eine angenehme Auszeit an der Ostsee: „Es ist komplett anders, hier Urlaub zu machen – irgendwie… chillig“, sagt Olga. Dabei hatte sie bei ihrem Geburtstag durchaus auch ein „Actionprogramm“. Denn ihre Freundinnen hatten noch ein besonderes Geschenk vorbereitet. „Ich sollte mir am Samstag einen Badeanzug anziehen und dann sind wir los.“ Olga dachte, dass es vielleicht um Wellness geht. Damit hatte sie sich aber getäuscht. Denn das Ziel war nicht der örtliche Wellness-Tempel, sondern die zu Fuß nur rund zehn Minuten entfernte Wasserskianlage in Damp. Auch wenn es etwas Übung brauchte, bis alle auf den Brettern stehen und einige Runden drehen konnten, gab es hier Spaß von der ersten Sekunde: „Es war mega, mega genial, wir haben sehr viel gelacht und hatten eine tolle Zeit.“

Placeholder


Weil es Olga so gut gefallen hat, kam sie gleich im Oktober nochmal für ein Wochenende bei uns vorbei. Mit ihrer Schwester und deren Freundinnen war an diesem Wochenende reine Entspannung angesagt. „Wir sind spazieren gegangen, haben gemütlich im Café gesessen und haben abends gemeinsam gegessen“, berichtet Olga. Obwohl sich die kleine Gruppe eigentlich vorgenommen hatte, zum Abendessen ins Restaurant zu gehen, speisten sie am Ende doch im Ferienhaus: „Wir waren in die Sauna gegangen und waren danach so entspannt, dass wir uns nicht mehr bewegen wollten.“ Gestärkt vom Essen ging es später trotzdem nochmal nach draußen. Mit einem Strandspaziergang bei Nacht und einem Aperol an der Strandpromenade klang der Abend aus. „Das BALTIC VILLAGE in Damp ist für mich der perfekte Ort und bietet alles, was ich für einen entspannten Urlaub brauche“, fasst Olga ihre beiden Trips zusammen. Deshalb sind die nächsten Aufenthalte bei uns schon in Planung. So wird Olga im Januar 2022 wieder für ein Wochenende ins BALTIC VILLAGE kommen und im März feiert eine Freundin ihren Geburtstag hier in Damp. Wir freuen uns darauf, Dich liebe Olga, dann wieder bei uns zu begrüßen. Denn, wenn unsere Gäste wiederkommen, ist das für uns das größte Lob.

Weitere Artikel

Placeholder

17. Jan. 2022|

Kundenstimmen

Der echte Weihnachtsmann bei uns im BALTIC VILLAGE

Von Glühwein über Tannenbaum bis Festtagsschmaus – ein perfektes Fest in Damp an der Ostsee.

Placeholder

21. Sep. 2021|

Aktivitäten

Geheimtipp für Gruppenreisen in Damp

Geschwindigkeitsrausch im Speedboot: Mit 350-PS über das offene Meer.

Placeholder

13. Sep. 2021|

Ferienhäuser

An einem Wochenende zum Imagevideo

„Das war gut, aber das machen wir nochmal!“ – ein Videodreh zwischen Spaß und Arbeit